MMS Ferdinandeum - Chronik
Färberg. 11; 8010 Graz:  Tel.: +43 (0)316 872-6815;  Fax: +43 (0)316 872-6816
E-Mail: musikmittelschule@musikmittelschule.edu.graz.at; mit Nachmittagsbetreuung
Termine Chronik Schule Unterricht Tagesbetreuung Kollegium Schüler Eltern Geschichte
Berufsorientierung
 
Schwerpunkt Musik
 
Digitale Grundbildung
Schulchronik 20/21
Basteln für Ostern in der STB



Am Donnerstag, 25. März 2021 – das ist unser letzter Schultag vor Ostern, weil wir morgen im Distance Learning sind – haben wir Ostereier gefärbt. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Besonders lustig war, dass ich mit meinen Freund*innen basteln konnte. Ich finde gemeinsam macht es mehr Spaß. 






Wir färben die Eier aber nicht nur für uns zum Spaß, sondern weil wir anderen damit Freude machen wollen.
Ich selbst habe die Eier, die ich gefärbt habe meiner Lehrerin und meinem Lehrer geschenkt. Sie haben die Eier sehr schön gefunden und sich sehr gefreut.

Silva Khalef, 1b



Zur Chronikstartseite   |  Zur Startseite  |  Bildnachweis: Ogrisek