MMS Ferdinandeum - Chronik
Färberg. 11; 8010 Graz:  Tel.: +43 (0)316 872-6815;  Fax: +43 (0)316 872-6816
E-Mail: musikmittelschule@musikmittelschule.edu.graz.at; mit Nachmittagsbetreuung
Termine Chronik Schule Unterricht Tagesbetreuung Kollegium Schüler Eltern Geschichte
Berufsorientierung
 
Schwerpunkt Musik
 
Digitale Grundbildung
Schulchronik 20/21
Die "KOCHSHOW" der 3a Klasse

Da wir nach Pfingsten endlich wieder als ganze Klasse vereint die Schule besuchen durften, wollten wir uns musikalisch etwas Rhythmisches überlegen. Singen durften wir ja noch nicht und daher klatschten wir, was das Zeug hält.



Für die 3. Klassen fiel coronabedingt der Höhepunkt unserer Schule - das MUSICAL - aus und daher wollte die 3a noch zumindest eine Minikochshow ins Leben rufen.

Frau Pudmich und Herr Fuchs übten intensiv jeden Mittwoch in der Musikstunde. Und siehe da - wir schafften eine Aufführung und hatten großen Spaß dabei.

Die verschiedenen Rhythmen waren ganz schön schwierig, aber mit Ausdauer, großer Konzentration und viel Spaß schafften wir unser "Heavy Cooking".









Zur Chronikstartseite   |  Zur Startseite  |  Bildnachweis: Ogrisek