Die Schüler*innen der 2ab nahmen im Rahmen vom Geo-Unterricht an einem interessanten Müllworkshop mit Isabella vom Umweltamt, Referat für Abfallwirtschaftscontrolling, teil. Dabei lernten sie, warum richtige Mülltrennung so wichtig ist und welche große Rolle Recycling für unsere Zukunft spielt.
Besonders spannend war zu entdecken, was aus recyceltem Material alles entstehen kann und wie jede und jeder selbst einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann. Ein lehrreicher Workshop mit vielen neuen Erkenntnissen!


